Suche
  • mutig-ev

Bock auf Rock? Das EINschlag Festival lädt ein zum offenen Treffen


Das Einschlag Festival ist ein geplantes Musikfestival, das am 07.05.2022 in Einbeck stattfinden soll.

Ziel ist es, ein offenes emanzipatorisches Kulturevent im Einbecker Raum zu etablieren und vor allem junge Menschen so an selbstorganisierte und alternative Lebensweisen niedrigschwellig heranzuführen.

Auch wenn eine Menge Arbeit schon getan ist und wir bereits ein festes Lineup vorweisen können, warten noch viele Aufgaben und in quasi jeder Arbeitsgruppen werden noch dringend Menschen gesucht, die Lust haben sich einzubringen und mit uns das Festival auf die Beine zu stellen.


Daher möchten wir alle interessierten Menschen einladen am 11.02.2022 um 19:30 Uhr im Kaze (Auf dem Steinwege 4, Einbeck) zu unserem offenen Treffen zu kommen.


Wir werden dort unseren bisherigen Arbeitsstand präsentieren, die verschiedenen Arbeitsgruppen vorstellen und allgemein Fragen zum Festival beantworten.




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen