top of page

Radikal Wütend – Lesung und Diskussion mit Pia Klemp und Hannah Poddig

Gestern Abend fand im KAZE in Einbeck ein inspirierender Vortrag mit Pia Klemp und Hannah Poddig statt. Unter dem Titel "Radikal wütend" teilten die beiden Aktivistinnen ihre langjährigen Erfahrungen und diskutierten mit den 20 Anwesenden den Begriff der Radikalität. Dabei sorgte das vegane syrische Essen, das vom mutig e.V. zubereitet wurde, für eine angenehme familiäre Atmosphäre. Das Feedback der Anwesenden war durchweg positiv und alle konnten viel aus dem Vortrag mitnehmen. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere inspirierende Events im KAZE.

Abonniert unsere Kanäle um keine Veranstaltung zu verpassen! Unsere Veranstaltungen sind generell kostenlos, so dass jede*r teilnehmen kann, unabhängig der individuellen finanziellen Situation.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page