Suche
  • mutig-ev

08.10.2022: Das Kaze hat einjähriges! Party mit Solidinner, Cocktails und Live-Musik! Save the Date!

Hey kaum zu glauben aber wahr, wir werden ein Jahr alt! Viel ist in dem Jahr passiert, wir haben Themenabende der Seebrücke und des politischen Leseabends gehabt, das Solidinner hat leckere Essen gebrutzelt, wir haben mit dem jüdischen Puppentheater bubales an der StadtpARTie teilgenommen, die Anne-Frank-Ausstellung hatte über 900 Schüler*innen zu Gast, das erste EINschlag-Festival hat am 07.05.22 stattgefunden, und viele viele weitere Veranstaltungen sind im Kaze gelaufen. Den Erfolg wollen wir mit Euch feiern! Am 08.10.22 geht es um 19.00 Uhr mit einem leckeren Soliessen los, ab 20.00 Uhr öffnet dann unsere Cocktailbar, und ab 21.00 Uhr gibt es so richtig was auf die Ohren... freut Euch auf Frei statt sicher! Wir freuen uns auch EUCH!!!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen